• Jobs Job bei Meister Werkzeuge GmbH

Meister Werkzeuge GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Technische/-r Redakteur/-in Meister Werkzeuge GmbH Wuppertal Erstellung und Betreuung von neuen sowie Überarbeitung von bestehenden Betriebsanleitungen unter Berücksichtigung aktueller Anforderungen (u.a. Richtlinien und Normen); zusammenstellung technischer Dokumentationen.

Www-de Wir Sind Einer Der Großen Anbieter Von Technischen Sortimenten Für Heimwerker In Europa Hand- Und Elektro Gartengeräte Beschläge Und Eisenwaren Sind Unsere Kernkompetenzen   Für Unser Expandierendes Geschäft Suchen Wir Eine/-n Technische/-n Redakteur/-in Ihr Arbeitsgebiet: Unterstützung Von Marketing Und Einkauf In Zusammenarbeit Mit Prüfhäusern Kunden Und Unseren Lieferanten Bei: Erstellung Und Betreuung Von Neuen Sowie überarbeitung Von Bestehenden Betriebsanleitungen Unter Berücksichtigung Aktueller Anforderungen (ua Richtlinien Und Normen) Zusammenstellung Technischer Dokumentationen Eigenständige Termingerechte Planung Und Durchführung Innerhalb Jedes Projekts Unterstützende Tätigkeiten Beim Gestalten Neuer Produkte Und Bei Der Projektabwicklung Wir Bieten: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Arbeiten In Einem Motivierten Team Ihr Profil: Technisches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Technischen Redakteur Oä Oder: Quereinsteiger Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Weitere Voraussetzungen:   Erste Berufserfahrung Wünschenswert Sicherheit Und Geschick Bei Der Texterstellung Fähigkeit Technische Inhalte Verständlich Zielgruppengerecht Und Sachlich Richtig Darzustellen Cad Kenntnisse Kenntnisse Von Gängiger Software Wie Indesign Illustrator Photoshop Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Den Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Anfangstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Z H Frau Kröger | Oberkamper Str 37 - 39 | 42349 Wuppertal E-mail: Theresekroeger@-de Internet: -de Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Journalismus Projektmanager Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Journalismus Projektmanager Technische/-r Redakteur/-in Erstellung Und Betreuung Von Neuen Sowie Überarbeitung Von Bestehenden Betriebsanleitungen Unter Berücksichtigung Aktueller Anforderungen (ua Richtlinien Und Normen) Zusammenstellung Technischer Dokumentationen Wuppertal Dokumentationsingenieur Technical Author Technical Writer Redaktion Projektmanagement Normung Recherche Dokumentation Sicherheitsvorschriften Journalismus Projektmanager

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Ingenieurin und Ingenieur (w/m/d) "Versorgungstechnik bzw. Gebäudetechnik"
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Berlin)

Professur für Software Engineering und Programmierung
   NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit du (Elmshorn)